Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2020 > Rosenmontagszug 2020

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Impressionen vom Mucher Rosenmontagszug 2020

Daß der diesjährige Karnevalszug am Rosenmontag vom Start bis zum Abschluß im Trockenen verläuft, war noch am Morgen nicht zu erwarten. Doch das Wetter hatte ein Einsehen mit den Feiernden im Zug und am Rand der Strecke. Insgesamt nahmen 28 Fuß- und Wagengruppen am Umzug teil, größtenteils wieder mit phantasievollen Kostümierungen und aufwendig gestalteten Motivwagen. Sogar der inzwischen vieldiskutierte Wolf in der Region wurde thematisiert, dies aber humorvoll im Rotkäppchen-Gewand. Den Abschluß des Zuges bildete das bereits siebte Dreigestirn des 'Eichhof'. (cs)

(Hinweis :  Aufgrund von am Rosenmontag auftretenden Terminüberschneidungen fehlt in der nachfolgenden Fotogalerie leider das erste Drittel des Zuges.)
 

 

nach oben



28. Februar 2020


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk